Verantwortlich für Inhalt, Konzeption & Realisierung des Onlineportals:

Deutsches Rotes Kreuz – Kreisverband Bad Mergentheim e.V.
Rotkreuzstr. 31
97980 Bad Mergentheim

Tel.:         07931 / 48290 - 0
Fax:         07931 / 48290 - 20
eMail:      info@kv-bad-mergentheim.drk.de

Die nachstehenden Informationen enthalten die gesetzlich vorgesehenen Pflichtangaben zur Anbieterkennzeichnung

zur Internetpräsenz des Deutschen Roten Kreuz e.V.

Vereinsregister

Das Deutsche Rote Kreuz Kreisverband Bad Mergentheim e.V ist im Vereinsregister beim Amtsgericht Bad Mergentheim

unter der Registriernummer VR 256 eingetragen.

Vertretungsberechtigte des DRK

Das Deutsche Rote Kreuz Kreisverband Bad Mergentheim wird gesetzlich vertreten durch den Vorstandsvorsitzenden Prof. Dr.med. Werner Romen und Schatzmeister Dir. Edmund Brenner.

Umsatzsteueridentifikationsnummer:    DE 188946417

Steuernummer für Körperschaften:    52001/92615

Content Management System (CMS)

Dieser Internetauftritt basiert auf dem Contrexx® WCMS.

Contrexx® ist ein neues und sehr leistungsstarkes Open Source Web Content Management System, welches von der ASTALAVISTA IT Engineering aus Thun entwickelt wurde. Das webbasierte System ist für die Verwaltung von flexiblen Internet- und Intranet Lösungen optimiert. Der modulare Aufbau und das Workflow System ermöglichen eine 100% Individualisierung der Logik und des Designs und fördert ein konsistentes und stetig wachsendes Wissensnetzwerk.

Internet: www.contrexx.com

Gewährleistung

Wir bemühen uns um möglichst korrekte und aktuelle Information. Trotzdem können Fehler auftreten. Die Inhalte wurden sorgfältig erarbeitet. Dennoch übernehmen Autoren und Herausgeber keine Gewähr und Haftung für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Information. Die Verwendung der Website und der darin enthaltenen Informationen erfolgt auf eigene Gefahr. Änderungen können jederzeit vorgenommen werden.